„Die Quanten
machen es einfacher.“

Angela Weichert
Unternehmensphysikerin
Bild von Angela Weichert

Ich war sehr überrascht über die Präzision der Aussagen

Thomas Fischer I Fischer-Instruktionen                                         

Liebe Angela,

im Juli 2020 buchte ich bei dir die Quanten, da ich mich im Vorfeld über diverse wissenschaftliche Studien über deren Wirksamkeit informierte. Ich dachte, so eine Optimierung wie von Zauberhand kann es doch nicht geben - Das musste ich selbst probieren. Gerade als Unternehmens- und Finanzierungsberater stand ich deinem Angebot sehr kritisch gegenüber.

Bereits in der ersten Auswertung war ich sehr überrascht über die Präzision der Aussagen. Dies wiederholte sich alle halbe Jahre. Jedes Mal sagte ich dir vorher nichts und bekam von dir genau den Stand präsentiert, den ich gerade hatte und was jetzt sinnvoll zu tun wäre. Kurios! Der absolute Knaller war allerdings, dass mein Unternehmen so stark an Fahrt aufgenommen hat, dass ich mir die Kunden aussuchen konnte. Die Quanten merkten sogar, wenn ich unzufrieden war mit meiner Situation. Dann ließ der Druck nach und ich hatte Zeit, alles zu sortieren. Und sobald ich mir wieder klar war, kamen wieder Kunden wie von Zauberhand. Am tollsten finde ich allerdings, dass wirklich jedes mal, wenn ich mehr Liquidität benötigte, mir die Quanten Einnahmen reinspielten. Da melden sich plötzlich Kunden, die eher zahlen wollen oder schnell mal was benötigen und direkt zahlen. Verloren gegangene Zuschüsse werden gezahlt und - die absolute Krönung - ich gewinne mal eben einen Wettbewerb mit 25.000€ Preisgeld, um meine Imkerei aufzubauen.

Heute, 3 Jahre später, erhalte ich mehr als genug Leads für meine Unternehmensberatung direkt über meine Landingpage und das damit einhergehende wenige Contentmarketing. Dazu gelang es mir weitere 2 Unternehmen so aufzubauen, dass ich darin Personal beschäftigen kann.

Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Monate und Jahre - selbstverständlich mit deinen Quanten. Die möchte ich nicht mehr missen!

Vielen Dank liebe Angela - Ich kann nur jedem deiner Kunden empfehlen, dir und den Quanten gut zuzuhören und die Anmerkungen strikt umzusetzen. Das kann nur zum Erfolg führen.

Fischer Instruktionen

Inh.: Thomas Fischer

www.fischer-instruktionen.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Newsletteranmeldung

Hier können Sie sich für meinen Newsletter anmelden
Mit der Bestätigung der Anmeldung erkenne ich an das meine Daten für diesen Zweck gespeichert werden. Hier finden Sie die Datenschutzerklärung