„Die Quanten
machen es einfacher.“

Angela Weichert
Unternehmensphysikerin
Bild von Angela Weichert

Größere Aufträge durch aktive Weiterempfehlungen

Uwe Hofmann | Add4 Internetdienste

Wie sollte uns die Physik dabei unterstützen, unsere Gesamtsituation zu verbessern? Kurzum, wir haben den Versuch gestartet. Mit der umfangreichen Analyse ausgestattet, konnten wir tatsächlich durch klare Effizienzsteigerung unsere Leistungen verbessern.

Mit der klaren Ausrichtung auf die Interessen in unserer Kundenzielgruppe, erhielten wir plötzlich einen neuen Großauftrag und der nächste größere Auftrag durch aktive Weiterempfehlung wartet auch schon. Was in den letzten rd. 15 Jahren nie geschah, die aktive Weiterempfehlung, wird tatsächlich wahr. Schon seit Jahren arbeiten wir mit freien Mitarbeitern in ganz Deutschland, was nicht immer einfach ist.

Plötzlich wurden Ziel- und Terminvorgaben nicht nur eingehalten, sondern oft vor dem Termin erledigt. Arbeiten wurden in perfekter Form abgeschlossen, so dass Nacharbeiten wegfielen. Anfangs war die Dienstleistung von Angela Weichert für uns nicht fassbar. Jetzt können wir den Erfolg messen. Probleme, die uns lange behindert haben, sind nun gelöst.

Dieser Versuch erweist sich für uns als klarer und messbarer Vorteil für uns und unsere Kunden. Ich werde das Angebot von Frau Weichert aktiv weiter empfehlen.

Add4 Internetdienste
Uwe Hofmann
Elbstr. 7
01589 Riesa

Telefon: +49 3525 518683
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

www.add4you.com

Newsletteranmeldung

Hier können Sie sich für meinen Newsletter anmelden
Mit der Bestätigung der Anmeldung erkenne ich an das meine Daten für diesen Zweck gespeichert werden. Hier finden Sie die Datenschutzerklärung