„Die Quanten
machen es einfacher.“

Angela Weichert
Unternehmensphysikerin
Bild von Angela Weichert

Neue Klienten und ausgefüllter Terminkalender

Dr. Karin Schmidt | Lernberatung und Kinesiologie

Erfahrungsbericht im Umgang mit den Quanten der Unternehmensphysik.
Diese interessante Möglichkeit lernte ich Ende 2014 kennen und hatte im Dezember auch das nette und informative Gespräch zur Auswertung meiner beruflichen Situation mit Frau Weichert. Dabei hatte ich schon ein erstes „Wow-Erlebnis“, denn in dieser Einschätzung stand u.a. „urlaubsreif“. Ich hatte nämlich das Jahr über keinen gehabt und fühlte mich tatsächlich am Ende meiner Kräfte.

Da ich bereits seit etwa 2 Jahren in meiner unmittelbaren Tätigkeit die Möglichkeiten dieses Energiefeldes nutze, waren mir theoretische Hintergründe und Wirkungen durchaus bekannt, aber nicht in diesem Zusammenhang. Es bedurfte deshalb keiner großen Überzeugung, bis ich mich entschloss, sie auch beruflich zu nutzen.

Seit Dezember 14 arbeiten also die Quanten für mich.

Zunächst verlief alles wie bisher. Am Jahresanfang, nach den Feiertagen habe ich mich aber eine Woche lang gewundert, dass fast jeden Tag mehr Klienten vor meiner Tür standen, als im Kalender eingeschrieben waren. Ich hatte mir zwar eingebildet, alle vorgemerkten Termine ordentlich umgetragen zu haben, aber es gab schon ein kleines Durcheinander.

Ab der zweiten Januarwoche riefen auch immer wieder neue Klienten an. Inzwischen ist die Wartezeit für einen Ersttermin bei mir auf 1/4 Jahr angestiegen. Was ich auch sehr verwunderlich finde, niemand fehlt seitdem unentschuldigt. Es gab insgesamt wenige Absagen wegen Krankheit oder aus anderen Gründen. Selbst als mich in diesem Winter die Grippe zweimal in kurzen Abständen erwischt hatte und ich mich gar nicht wohl fühlte, kamen alle. Ich hatte im Stillen gehofft, es gäbe mal eine Pause und musste deshalb selbst einige Termine absagen.

Inzwischen habe ich auch eine neue Büroeinheit gefunden, die voll und ganz meinen Vorstellungen entspricht. Das ist so toll.

Lernberatung und Kinesiologie
Dr. Karin Stein

Telefon: +49 35827 78851
Mobil: +49 173 5776786
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.lern-zentrum.de

Newsletteranmeldung

Hier können Sie sich für meinen Newsletter anmelden
Mit der Bestätigung der Anmeldung erkenne ich an das meine Daten für diesen Zweck gespeichert werden. Hier finden Sie die Datenschutzerklärung