„Die Quanten
machen es einfacher.“

Angela Weichert
Unternehmensphysikerin
Bild von Angela Weichert

Manchmal war es anstrengend … jetzt kaum freie Termine!

Ramona Spata | Versicherungsmaklerbüro

Im Juni 2014 lernte ich Frau Weichert kennen und beauftragte sie mit meiner Firmenanalyse.

Fast wäre ich in den 14 Tagen Wartezeit vor Neugierde geplatzt. Als dann die Auswertung kam, holte mich die Analyse sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich erkannte, dass ich das Beste für alle und jeden wollte, im Grunde nicht schlecht, aber ich verzettelte mich. Die erste Zeit hatte ich so wenig zu tun wie noch nie.

Ich nutzte die Zeit für „Hausaufgaben“ und folgte frohen Mutes einigen Hinweisen in meiner Analyse. Ich ließ Dinge los, die ich schon längst hätte loslassen sollen, entschied mich für eine Zielgruppe und ging einen geraden Weg. Eine Veränderung spürte ich allerdings sofort: Ich war gelassener und entspannt.

Es vergingen so noch einige Wochen. Nach einem weiteren Gespräch mit Frau Weichert begannen die Änderungen. Ich setzte Wollen in Tun um. Nun bin ich so im Fluss, dass sich Mandanten freuen, bei mir einen Termin zu erhalten, weil mein Kalender kaum noch Lücken aufweist. Mein Telefon steht selten still.

Das ist so wunderbar. Dank der Quantenphysik und der Beraterin bin ich erfolgreicher geworden und Sie können das auch.

Probieren Sie selbst! Ich weiß, es wird auch Ihnen gelingen.

Versicherungsmaklerbüro
Ramona Spata
Hofmühlenstr. 18
01187 Dresden

Telefon: +49 351 4216430
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.rs24dd.de

Newsletteranmeldung

Hier können Sie sich für meinen Newsletter anmelden
Mit der Bestätigung der Anmeldung erkenne ich an das meine Daten für diesen Zweck gespeichert werden. Hier finden Sie die Datenschutzerklärung