„Die Quanten
machen es einfacher.“

Angela Weichert
Unternehmensphysikerin
Bild von Angela Weichert

Einfach überraschen lassen. Immer wieder neue und alte Kundinnen.

Karla Christoph-Jacob | "Kurvenreich" 

Ich war sehr neugierig und habe gedacht, ich lasse einfach einmal alles auf mich wirken und werde ja merken, was passiert. 

Ich habe schon bei unserem 2.Treffen gestaunt, als ich gesehen habe, wie das System funktioniert und arbeitet. Was aber danach passierte, hat mich total überrascht. 
Ich habe wieder Kundinnen begrüßt, die ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe. Mein Umsatz ist gestiegen, wir habe Altbestände abbauen können und das Klima unter meinen Mitarbeitern hat sich auch verbessert. 
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sein Unternehmen noch lange am Markt behaupten möchte und daran interessiert ist , mit der Zeit zu gehen. Das ist für mich eine gute Chance weiter zu kommen.

Kurvenreich

Molli Chic GmbH
Inh: Karla-Christoph Jacob
Am Rathaus 2
09111 Chemnitz

Telefon: +49 371 671409
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.kurvenreich.net

zurück zu Referenzen

Newsletteranmeldung

Hier können Sie sich für meinen Newsletter anmelden
Mit der Bestätigung der Anmeldung erkenne ich an das meine Daten für diesen Zweck gespeichert werden. Hier finden Sie die Datenschutzerklärung