„Die Quanten
machen es einfacher.“

Angela Weichert
Unternehmensphysikerin
Bild von Angela Weichert

Der Terminkalender war rappelvoll

Dagmar Dollinger | Emotionsmanagement                                                                                                  

Durch meine Ausbildung und meinen Beruf war ich von Anfang an offen für das Thema der Quanten. Auch wenn ich es technisch nicht wirklich verstehe. Deshalb bin ich ja auch kein Physiker geworden.

Also habe ich eine Analyse machen lassen und die hat mir schon genau die Dinge aufgezeigt, die bei mir im Argen waren. Nicht das ich das nicht gewusst hätte, aber es von außen gesagt zu bekommen, ist dann immer noch eine andere Nummer. Und verblüffend war es schon. Immerhin hatte ich ja gar nichts erzählt.

Also starteten wir mit den Quanten! Es dauerte gar nicht lange und ich hatte soviel zu tun, dass ich bald jeden Tag ca. 12 Stunden Coaching machte. Es machte riesig Spaß und meine finanzielle Situation entspannte sich extrem. Juhu, der Terminkalender war rappelvoll. Ich hatte überhaupt keine Zeit mehr für Akquise etc. Und siehe da, nach einer Weile beruhigte es sich und ich konnte mich auch wieder um die Themen Akquise und Kundenbetreuung kümmern. Alles bestens, wenn da nicht das Finanzamt wäre. Mit denen hatte ich naiverweise nun gar nicht gerechnet. Die wollten dann plötzlich ihren Anteil. Aber ich hatte aus Unerfahrenheit gar nicht daran gedacht, solche Summen zurückzulegen. Das war echt ein Schock. Die Quanten haben mich aber nicht im Stich gelassen. Sie sorgten dafür, dass die Anfrage der Coachings wieder stieg und neue Auftraggeber wie auf wundersame Weise auftauchten. Ich lernte, mich besser zu strukturieren und weiß nun auch, dass ich immer etwas beiseite legen muss. 

Ich werde auf die Unterstützung der Quanten bestimmt nicht verzichten. 

Wenn ich meine Erfahrung mit den Quanten beschreiben soll, dann würde ich sagen:

Es gab folgende Stufen:

1.     Umsatzsteigerung

2.     Strukturierung

3.     Stabilisierung

... sowohl in der Positionierung am Markt wie auch im Umsatz.

Danke, liebe Angela!

Ich arbeite mit den Unternehmensphysikern seit Juni 2016 zusammen.

Dagmar Dollinger, Emotionsmanagement
Pratzschwitzer Str. 217
01796 Pirna

Telefon: +49 350 16359570
Mobil: +49 170 3822816
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.coaching-dollinger.de

zurück zu Referenzen

Newsletteranmeldung

Hier können Sie sich für meinen Newsletter anmelden
Mit der Bestätigung der Anmeldung erkenne ich an das meine Daten für diesen Zweck gespeichert werden. Hier finden Sie die Datenschutzerklärung